majoo 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Geschrieben 22. August 2005 Hallo, früher konnte ich im User Manager unter NT4.0 einfach eine Reihe Benutzer makieren und dann ein Einstellung ändern, die wiederum auf alle gewählen Konten gewirkt hat. Nun habe ich eine Windows 2000 Domäne und möchte von vielen Konten den Pfad vom Home LW ändern. Ich möchte ungern in jedes einzelne Konto rein klicken für die Änderung. Hat jemand einen guten Tipp wie ich das besser lösen kann? Ein Script welches alle Konten ändert, hilft mir auch nichts, da es nicht alle Konten betrifft. Es sei den, das Script prüft die aktuelle Einstellung und ändert nur bestimmte. Es sind immer so 10er Blöcke die ich ändern muss. In der Summe ca. 150 Konten. majoo Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 22. August 2005 Melden Geschrieben 22. August 2005 Bei 2000 geht das in der tat nicht, erst wieder bei 2003. Da helfen nur Drittherstellertools wie Hyena o.ä., davon gibts auch eine 30-Tage Testversion ;) Es gab mal ein "geheimes" Microsoft-Tool im Netz, sogar einen Link zu einem MS-FTPDownload, aber der Link ist tot und das Tool findet sich auch kaum noch. Hieß ADModify, war zwar englisch konnte aber diese Sachen hervorragend. grizzly999 Zitieren
lefg 276 Geschrieben 22. August 2005 Melden Geschrieben 22. August 2005 Hallo, ich habe ADModify gebunkert, Mail genügt. Gruß Edgar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.