WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 SBS 2003 und Exchange Ich habe auch dem SBS 2003 eine Verteilergruppe Technik_Team eingerichtet. In der Gruppe waren ist ein öffentlicher Ordner Mitglied und 2 User. Nu wollte ich noch 2 User zu der Verteilergruppe hinzufügen. Sie werden auch angezeigt. Nur wenn ich an den Verteiler schreibe bekommen die neu aufgenommenen User die Mail´s nicht zugestellt. Aber die User die von Anfang an da waren schon ??? Gibt es eine Zeitschleife ? Oder in welcher Richtung kann ich suchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hi arnd, wann war das (das dauert i.d.r. eine Nacht). Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ich habe die User vor ca. 1 Stunde eingetragen ? Warum dauert es eine Nacht ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hi, Dafür ist der Empfängeraktualisierungsdienst verwantwortlich. Kannst du auch anschubsen. Hier mehr dazu: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;288807 Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hallo. Ich habe eine Frage. Wir haben Ex2k3 Verteilergruppen. eine beinhaltet alle im Gebäude. Nun hat ein Anwender um 13:52 Uhr eine Mail an diesen Verteiler geschickt mit einem von Ihm falschen Anhang. Dann hat er es mit der richtigen Datei um 13:58 Uhr nochmals versucht. Diese kam aber bei keinem an bzw. nur bei welchen die evtl. "neu" im Verteiler eingepflegt wurden. Hat jemand eine Idee? Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 So habe mal in die Logs geschaut, obwohl der Verteiler mit allen ausgewählt wurde, bekamen viele diese Mail nicht. In der Warteschlange ist auch nichts mehr zu sehen. Niemand einen Tipp? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Hi. Erstelle den Verteiler neu, aber als e-mail aktivierte Sicherheitsgruppe. Dann sollte es klappen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.