crivi 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hallo zusammen Ich habe auf dieser Seite das PC Anywhere 11 gefunden für 15.99$. ist das möglich?` http://www.Link von Dr.Melzer editiert.de Ich traue dieser Seite nicht so ganz. Ist das legal was die da anbieten? Vielen Dank Gruss Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ich gehe mal davon aus dass du die Frage nicht ernst gemeint hast ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ich habe auf dieser Seite das PC Anywhere 11 gefunden für 15.99$. ist das möglich? Vermutlich eine Seite, die per Spam beworben wurde und Windows 2K3 ab 79$, XP ab 10$, Adobe Pro 7.0 ab 45$ usw. anpreisst. Meist russischer Natur und das einzige, was man damit tun sollte ist - ganz schnell vergessen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
crivi 10 Geschrieben 24. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Mein Chef hat mir den Link gegeben, und hat gesagt er wolle von diesem unglaublichem Angebot ein paar CD's bestellen. Ich fragte Ihn woher dass er diesen komischen Link habe. Er wollte es mir nicht sagen. Ich bin auch davon ausgegangen, dass er den Link aus einem Spam Mail hatte. Deshalb dachte ich lieber, dass ich hier mal nachfrage, was da los ist. Aber da Ihr ja auch der ansicht seid, dass das Spam ist, bin ich ja froh. Vielen Dank Gruss Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Mein Chef hat mir den Link gegeben, und hat gesagt er wolle von diesem unglaublichem Angebot ein paar CD's bestellen. Die Qual vieler Firmen sind ihre "kompetenten" Chefs. Stichwort: Peters Prinzip. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Ich wurde per PN angefragt, was denn das Peters Prinzip sei. Im Grund ist es einfach: Jemand macht seine Arbeit vorzüglich. Also wird er befördert. Seine neue Aufgabe erledigt er ebenfalls ausgezeichnet, in der Folge wandert er in der Hierarchie weiter nach oben. Eines Tages führen ihn die Beförderungen zu einer neuen Aufgabe, die seine Kompetenz übersteigt. Er bleibt somit für den Rest seines Berufslebens dort sitzen und wird nicht mehr weiter befördert. Die Schlussfolgerung: Je weiter oben, desto grösser die Chance auf Inkompetenz. Aber nach diesem Verstoss gegen die Boardregeln sollten wir schleunigst wieder zum Kern des Threads zurückkehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.