shorty80123 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hallo ich habe ein kleines Problem! Es ist doch möglich auf einen Router (auf dem man KEINE Privilege rechte hat) via Konsolenport z.B.: mit TeraTerm einen "Debug-Modus" zu starten. So das man sieht wer sich auf den Router einlogt, usw. Leider ist mir entfallen wie dies geht. Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen? Grüße Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
daking 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hola, meinst du terminal monitor (term mon)? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
ShiningStar 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 debug console? vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bella 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 (Optional) Log messages to a terminal line: (privileged on a TTY or VTY line ) terminal monitor Logging automatically sends messages to the console port. In order to have messages sent to any other TTY or a vty (Telnet) line, you must use the command terminal logging while logged into that line from privileged exec mode. As soon as you type this command, logging as specified by the logging monitor command (see Step 7) is displayed until you log out. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.