battelcat 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hey leutz bräucht mal shcnell ne antwort und zwar shcnell shcnell schnell*gg* also geht darum das ich in Excel ne Tabelle machen will und dann eine funktion machen will und zwar das wenn die Zahl größer ist als drei soll die Zelle im Hintergrund rot makiert werden hab an ein Makro gedacht wenn es sonst net geht aknn mir jemand vielleicht sagen was ich amchen soll und ob ich überhaupt ein makro brauch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Du brauchst kein Makro... du kannst mit WENN-funktionen arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 22. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 ja dann los sag mal wie*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 22. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 habs schon geht mit ner bedingtwen formatierung trotzdem thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 ja, genau die meinte ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 unter FORMAT-> BEDINGTE FORMATIERUNG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.