tuco 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 ich möchte gern eine weiterbildung absolvieren, bin aber unsicher was ich wirklich machen sollte. da ich berufstätig bin kommt für mich nur fernunterricht in frage. eine möglichkeit wäre der staatlich geprüfte informatiker beim daa. interessant wäre auch eine weiterbildung zum it-manager (ils), diese ausbildung ist aber leider ohne staatliche prüfung, also wohl wenig anerkannt. wer kann mir einige tipps geben. wer hat vielleicht schon die oben genannten weiterbildungen selbst gemacht. mein werdegang: fachkraft für automatisierungstechnik (sps) technischer assistent für informatik mcsa seit 2, 5jahren tätig als netzwerkoperator bin für jeden ratschlag dankbar. gruss tuco Zitieren Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 IT Betriebswirt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hi, ich hab vor drei Wochen meine Abschlußprüfung Netzwerktechnik bei der Fernschlue Weber absolviert. Ist staatlich anerkannt und der Lehrgang war (von der persönlichen Motivation im Sommer mal abgesehen :rolleyes: ) echt Klasse. Schau mal rein, die haben diverse Lehrgänge im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.