CoolAce 17 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 :cool: Hallo zusammen, also nachdem die RIS Beiträge vom Board und von MS die Knowledgbase nicht weitergeholfen habe und ich schon mehrere Tage mit dem Ding verbringe bráuch ich dringend Hilfe. Folgende Software: W2k3+SP1 als DC und RIS und 1 Image Folgendes Phänomen: Er findet immer eine alte (nicht komplett ausgefüllte) Anwortdatei wo noch ein paar Sachen fehlen und ich find dich nicht hab alle mögliche .sif Dateien durchsucht nichts ??? Selbst wenn ich das komplette WindowsVerzeichniss auf dem RIS Server lösche und sag über den Assistenten neues image dann fragt er mich nicht die Anwortdatei ab für eine neu ?? Danke CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
styx-tdo 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 mach ne normale suche nach .sif - dateien. schau mal in die \\<servername>\REMINST - Share. SIF (oder andre antwortdateien) liegen immer in Setup\<sprache>\Images\<imagename>\i386\templates . ah ja, net stop binlsvc net start binlsvc nach einem löschen von .sif-files. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 23. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hy Danke für den Tipp. werde den heute abend gleich ausprobieren Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.