Balu17 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Moin Leute, Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, unter Outlook2003 (ein Profil) ein Exchangekonto und gleichzeitig ein Pop3-Konto zu bedienen? Die Variante mit 2 Profilen funktioniert natürlich... Vielen Dank im voraus. Gruß aus Hamburg Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hi. Ja selbstverständlich, wenn es dir Spass macht, kannst du beliebig viele zusätzliche SMTP/POP3 Konten einrichten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Balu17 10 Geschrieben 23. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Moin Günther, das Problem hat ein Anwender bei uns. Hinzufügen kann er die Konten auch. Jedoch beim Abholen der Nachrichten bekommt er eine Fehlermeldung. Leider konnte er mir nicht sagen welche... Er macht heute Abend mal eine Hardcopy von dieser Fehlermeldung. Wenn ich die Fehlermeldung vorliegen habe melde ich mich noch mal hier ! Vielen Dank vorab für die Bemühungen... Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullet 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Warum lässt du das POP-Konto nicht über den Exchange abholen? Gruß Bullet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.