mburek 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hallo, ich habe folgendes Problem: in einem Win NT4 Netzwerk ist DHCP aktiviert, es sind aber auch feste IP-Adressen vergeben worden. Nun muss ich für eine Erweiterung 4 bestimmte IP-Adressen freigeben, bzw. umbennen. Die lassen sich zwar anpingen, habe aber keine Ahnung wie ich die finde. Sind das irgendwelche Server, Drucker, Printserverboxen etc.etc......keine Ahnung Einen Plan, einen Belegungsplan....hihi Kann mir jemand helfen? Gibt es überhaupt eine Lösung, oder muss ich an jede Kiste gehen? Danke für eine schnelle Antwort Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Wenn ihr etwas bessere Switche habt, dann könnten die dir vielleicht sagen an welchem Port der Rechner hängt. Aber sonst gibt es kaum eine Möglichkeit. Schick doch mal ein net send mit "Bitte melde dich". Vielleicht meldet sich dann ein Mitarbeiter bei dir. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.