Franzmann 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hallo mal wieder, ich setze im Moment einen WSUServer auf. Leider habe ich kein IIS. Unter der Windows Komponenten Ansicht kann ich nichts derartiges nachinstallieren. Den Punkt "Anwendungsserver" führt er gar nicht an. Habe auch schon gehört das IIS 5.0 standartmäßig installiert sein soll. Ist es aber nicht. Da der Server in einer Testumgebung steht hat er kein Internet. Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
lansquad 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Guten Morgen, riskier mal nen Blick in Systemsteuerung/Software und dann Windows Komponenten/Hinzufügen da steht der IIS mit drin!! :cool: viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franzmann 10 Geschrieben 23. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Das wollte ich ja oben damit ausdrücken. Der Punkt wird nicht aufgeführt. Was kann man da tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Was für ein Betriebssystem hat denn dein SErver??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franzmann 10 Geschrieben 23. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Oh sorry, der läuft auf Windows 2000 Server. Umstellung auf Windows 2003 ist nicht möglich. ----------------------------------------------- Update 10:26 Cheffe meinte gerade wir stellen doch auf Win2003 um. :suspect: !!! Naja dann funzt es wenigstens. ThX @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.