Jojo123 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hallo, seid heute haben wir ein komisches Phenomän, dass eingehende Mails an einen Public Folder sporadisch nicht als Mail abgelegt werden, sondern als Diskussion. Ich habe keine Idee, woran dies liegen kann. Hat jemand eventuell schon mal sowas gesehen? Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 23. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hallo, ich habe gerade rausgefunden, dass alle Mails von extern als Diskussion abgelegt werden. Mails von intern kommen ganz normal als Mail in dem Public Folder an. Aber eine Idee woran das liegen könnte habe ich noch nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hi. Ja, dann hast du einen REG Eintrag der notwendig ist, nicht gesetzt. http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe006/oe006.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 23. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hi, man danke!! Ich glaube das wars. Muss leider den Informationsspeicher neu starten, deswegen kann ich noch nicht sagen obs geklappt hat. :rolleyes: 1000 Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.