Bully 10 Geschrieben 16. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2003 Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein Problem es betrifft den IIS. Seit einiger Zeit häufen sich bei mir in den Logfiles seltsame Anforderungen an den WEB-Server. Und zu allem Übel reagiert er auch noch darauf. Ich möchte jetzt nicht die kompletten Anfragen hier eintippen, da ich Skript-Kiddys nicht verleiten will. Bekannt sein dürften diese aber jeden. Auf jeden Fall kommen solche sachen drin vor: http://IP-Adresse/_vti_bin/...blabla........c m d.exe?/c+dir+c:\ Wie schon erwähnt, wenn ich es ausprobiere macht er das was man sich denkt was er machen soll. Da mich das aber stört möchte ich das gerne unterdrücken. Diverse andere Anfragen kann ich an der Firewall ausfiltern aber nicht die im VZ _vti_bin da auch somit die "regulären" Programme (fpcount und so) nicht mehr aufgerufen werden dürfen. Kennt jemand eine Lösung wie man das am Web-Server unterdrücken kann? Ich danke euch bis dann Bully Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.