gina 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 ich habe das problem, dass ich mich seit einiger zeit nicht mehr in mein web.de, ebay und diverse andere konten einloggen kann. ich bin mir nicht sicher aber es handelt sich glaube ich immer um https adressen, die soweit ich weis auf sicherheitsserver hinweisen.das problem trat zum ersten mal auf nachdem der pc auf einer lanparty mit anderen verbunden wurde ich bin für jeden tipp wie ich dass problem behen kann dankbar Zitieren
gina 10 Geschrieben 23. August 2005 Autor Melden Geschrieben 23. August 2005 ich habe noch vergessen: in der fehlermeldung steht immer server oder dns kann nicht gefunden werden Zitieren
MCSE66 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 Wahrscheinlich haste noch den DNS von der LAN-Party im Cache :( . mit dem command ipconfig /flushdns und anschiessend ipconfig /registerdns, sollte das Problem eigentlich verschwinden. Zitieren
gina 10 Geschrieben 23. August 2005 Autor Melden Geschrieben 23. August 2005 was is das ich bin totaler laie kannst erklären was man da machen muss Zitieren
MCSE66 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 jetzt bekommst Du ein schwarzes Fenster das sogenannte "Command Window" oder "Eingabeauforderung" dort gibts Du die vorherigen Kommandos ein. Gruss Zitieren
gina 10 Geschrieben 23. August 2005 Autor Melden Geschrieben 23. August 2005 da lässt sich nichts reinschreiben Zitieren
MCSE66 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 Du kannst die kommandos ipconfig /flushdns und ipconfig /registerdns auch bei > Start > Ausführen eintippen. Was macht ihr den eigentlich an LAN-Parties, wenn ihr nicht mal die Kommandozeile kennt im Windows !? Gruss Zitieren
gina 10 Geschrieben 23. August 2005 Autor Melden Geschrieben 23. August 2005 ich war das gar nicht mit der lanparty das war mein bruder und der war zum zocken ich hab jetzt die befehle eigegeben aber die seiten funktionieren immernoch nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.