cardman2 10 Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 wie würde das gehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cardman2 10 Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Version 12.3(5c) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cardman2 10 Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Gibt es irgendwo etwas schriftliches über die Bugs einer Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 auf dem start router lässt du den dialer remote name weg, setzt auf dem dialer ppp chap hostname und ppp chap password (beides gilt dann auch für ms-chap) und du setzt ppp authentication ms-chap callin, dann kann die gegenseite alles senden, es geht allerdings dann nur einseitig, dass heisst zielrouter kann nicht zum startrouter connecten (wäre aber zu prüfen...) die bessere alternative ist aber ein funktionierendes ios Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Gibt es irgendwo etwas schriftliches über die Bugs einer Version? es gibt so ein bug tool bei cisco, da kann man suchen, muss aber nicht alles bei cisco bekannt sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cardman2 10 Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Danke. Aber woran kann es noch liegen, das es bei dem einen Router geht und bei dem anderen nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cardman2 10 Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Das Problem, das ich nur in eine Richtung kann, kann ich doch aber umgehen, indem ich für jede Rechtung je einen Dialer konfiguriere, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 vielleicht ist die funktionsweise des ios luftdruckabhängig oder so etwas, ich weiss es nicht, bist du sicher, dass alle router das gleiche ios haben? es betrifft auch immer nur den router, auf dem eingewählt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Das Problem, das ich nur in eine Richtung kann, kann ich doch aber umgehen, indem ich für jede Rechtung je einen Dialer konfiguriere, oder? dann könntest du aber routingprobleme bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cardman2 10 Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Wir haben extra 2 Router ausgetauscht und trotzdem ging er Stationsabhängig nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 wie gesagt, es ist ein softwareproblem, wenn wirklich alle router das gleiche ios haben, tritt es auch theoretisch bei allen auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cardman2 10 Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 In welcher art und Weise wären diese Routing probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 du routest ein ziel immer über einen bestimmten dialer, du müsstest dann ja über zwei dialer routen, vielleicht gehts ja auch irgendwie, vielleicht mit ner policy, ist aber viel aufwand um den bug eines ios zu beheben oder? versuch doch mal eines, mach den hostnamen auf der gegenseite mal kürzer (5 zeichen) und probiere es damit nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
cardman2 10 Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hab ich versucht (5zeichen für den Hostnamen) geht aber auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
cardman2 10 Geschrieben 30. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Ich hab jetzt mal noch den Hostnamen des Computers in meine Liste aufgenommen und damit geht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.