h2o 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hallo zusammen. Könnt Ihr mir sagen was für Angebote es im Moment gibt. Gibt es diesen Second Shot noch? Ist der 15% Rabatt bei VUE noch gültig? Gruss h2o Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hallo! den 2nd Shot gibt es noch... Allerdings muss Du die Prüfungen noch bis zum 31.08. ablegen, damit Du den 2ten versuch bis zum 30.09.2005 nutzen kannst. Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Ist der 15% Rabatt bei VUE noch gültig? Hallo! Guckst Du hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=35098 ;) Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
h2o 10 Geschrieben 23. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hallo Vielen dank für die schnelle Antwort! Habe mich gerade bei VUE für ein Examen registriert! den Voucher von VUE funktionierte übrigens auch noch! Ich hoffe jetzt das ich den Second Shot nicht benötige ;) gruss h2o Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hallo Vielen dank für die schnelle Antwort! Habe mich gerade bei VUE für ein Examen registriert! den Voucher von VUE funktionierte übrigens auch noch! Ich hoffe jetzt das ich den Second Shot nicht benötige ;) gruss h2o Das hoffen hier viele im Board :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.