Neo0077 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hallo Leute, brauch mal wieder eure Hilfe: Wir haben in unserem Betrieb einen 2k3 Server im Internet stehen, dass alle über eine VPN Verbindung über das Internet an die Buchhaltung kommen. Nun habe ich das Problem, dass ich die Rechnungen,... nicht ausdrucken kann. Ich habe zwar an allen Clients die einstellungen für das Einbinden Lokaler Drucker aktiviert, allerdings bindet er mir nicht den Standartdrucker ein, sondern nur einen pdf Drucker, oder einen alten tintenstrahldrucker. Auf einem Client läuft ebenfalls 2k3 und es hängt ein Minolta Magicolor 2200 Desktop dran, am 2ten Client rennt Windows XP mit einem HP Deskjet. kann mir hier jemand einen Tip geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hi Neo0077, ich komm nicht ganz mit. Machst du VPN oder Terminalserver oder beides? Wo sind die Drucker installiert? Native Treiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=BT=Viper 11 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Die Treiber der lokalen Drucker müssen auf dem Terminalserver installiert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neo0077 10 Geschrieben 23. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hallo weg5st0 ich habe eine VPN Verbindung zu dem Server, und melde mich dann über rdp an Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 AHA! Dann siehe posting von =BT=Viper Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.