r773846 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 Halli Leidensgenossen, ich suche den W2K "Ersatzpatch" KB904374 - hat den jemand ?? Ist bei Microsoft nicht mehr zu bekommen, da der Support für W2K aufgekündigt ist. Hinweis: ist ein Zusatzpatch zum "Update Rollup für W2K ", welcher ein Blue-Screen Problem in Verbindung mit Adaptec RAID Controllers am W2K Server beheben soll. Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 Wenn er bei MS nicht mehr zu bekommen ist, verstösst die Weitergabe gegen die Lizenzbestimmungen. Daher kein Support dafür bei uns. Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 Ich habe den Tread wieder geöffnet. weg5st0 hat mir per Mail mitgeteilt dass der Patch noch über PSS erhältlich ist: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;904374 Die Weitergabe ausserhalb dieser Option verstösst allerdings gegen die Lizenzbestimmungen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.