TheDonMiguel 11 Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 Hallo zusammen Wir haben mit Microsoft einen Vertrag und erhalten monatlich die neuen CD's. Nun, wie ist das handling der CD's? Fliegen die mal raus? Wenn ja, nach welchem Kriterium? Danke & Gruss, TDM Zitieren
weg5st0 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 Hi, meinst du das Technet Abo? Da steht im Begleitschreiben dabei, welche neu sind und welche rausfliegen. Zitieren
TheDonMiguel 11 Geschrieben 23. August 2005 Autor Melden Geschrieben 23. August 2005 Nicht ganz, ich meine das MS Volume Licensing. Aber ich denke, das Prinzip ist das gleiche.... Die schreiben sind natürlich, im laufe des Jahres im sogenannten "rundordner" abgelegt worden. Das heisst, auf diese Info kann ich leider nicht mehr zurückgreiffen. Gibts so etwas auch Online, wo ich den Status der CDs anschauen kann? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.