*Cat* 19 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 @ Das Urmel schon gebongt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 @all Mein letzter Beitrag war im übrigen Selbstironie, bevor hier manche wieder auf die Barrikaden gehen und mich unlauterer Absichten bezichtigen. Mal ganz davon abgesehen, dass sich Männer in Strumpfhosen dafür nicht eignen. :D ;) @Cat Mittels des Schlüsselwortes CONST kannst Du Konstanten definieren, welche durch den Compiler schlußendlich einfach ersetzt werden und keinen Speicher benötigen. Macht alles schneller und kompakter. In Deinem Fall bieten sich x und y an. Hättest auch ... #define x 10 ... #define y 5 nehmen können, womit Du Dir die beiden Konstanten ebenfalls erspart hättest, aber letztere nicht durch die Typenprüfung des Compilers abgedeckt werden. Ich lass getz ma meine PomPoms stecken, ... :D LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.