Picard1701 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 Hallo Leute, laut der Dxdiag wird meine Soundkarte emuliert. Ich habe meine Soudblasterkarte rausgebaut um den boardeigenen AC97 zu aktivieren. Doch dieser wird nun auch nur emuliert, wie die SB Karte vorher. Weiß jemend was dies bedeutet und wie man das weg bekommt? Gruß DxDiag.txt Zitieren
edv-olaf 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 Hallo, du meinst vermutlich im Reiter "Musik"?? Emuliert bedeutet, dass die HW-Funktionen nicht genutzt werden können. Ist mir bei Win98 (nicht SE) passiert, wurde schlicht nicht mehr unterstützt vom Treiber. Welches BS hast du? Grüße Olaf Zitieren
Picard1701 10 Geschrieben 23. August 2005 Autor Melden Geschrieben 23. August 2005 Hi edv-olaf, mein BS ist WinXPSP2. Ich meine den Reiter Sound(siehe angehangene dxdiag). Da dies nicht normal ist(war mal anders) möchte ich gerne wissen wieso das plötzlich so ist. Bei anderen Leuten wir der Treiber usw. doch auch angezeigt... Gruß Zitieren
edv-olaf 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 Wenn "es mal anders war", was ist denn zwischenzeitlich passiert? Treiber aktualisiert? DX-Version geupdatet? Grüße Olaf Zitieren
Picard1701 10 Geschrieben 23. August 2005 Autor Melden Geschrieben 23. August 2005 Wenn "es mal anders war", was ist denn zwischenzeitlich passiert? Treiber aktualisiert? DX-Version geupdatet?Grüße Olaf Wenn ich das nur wüsste... Sound funktioniert trotzdem, aber ich würd gern wissen warum dort emuliert steht. Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.