weezel 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hallo, ich wähle mich via ISDN mit AOL ins www ein. Meinen 2. Rechner habe ich mit AnalogX mit angeschlossen. Ich habe AnalogX gewählt weil ich z.B. den JanaServer nicht konfiguriert bekommen habe. Das Surfen via AnalogX funktioniert einwandfrei. Jedoch Trillian bekomme ich über ICQ nicht zum laufen. Im www habe ich nichts interessantes gefunden. :( Habt ihr eine Ahnung woran dies liegen könnte? Gruß, Eduard Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hiho, hast du trillian auch auf den Port umgestellt den dein Proxy nimmt? Routet der Proxy auch die Sachen von außen an den richtigen PC weiter? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
weezel 10 Geschrieben 27. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2005 Hallo, ich weiß ja leider gar nicht ob der Proxy das überhaupt unterstützt. Im der Proxyconfig kann ich lediglich HTTP, FTP, SMTP, POP3, NNTP und Socks freischalten. Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.