Hanghuhn 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 Hallo, gibt es eine Möglichkeit zwei Postfächer über AytiveSync mit meinem Pocket PC ab zugleichen. Im Outlook der direkt am Exchange hängt habe ich 2 Postfächer verbunden. Mein Privates und noch ein Allgemeines. Nun wird aber leider nur mein eigenes Synchronisiert. Vielen Dank für Anregungen Zitieren
Rainer Smetan 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 Hallo, Active Sync kann von Hause aus nichts mit den Exchange Daten anfangen. Es gibt aber extra Software, mit der Du das bewerkstelligen kannst. Mit der Boardsuche solltest Du dahingehend etwas finden können.... Zitieren
Melmak69 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 Hi, Active Sync Öffnen auf Optionen Klicken Posteingang markiren und auf Einstellungen Klicken Zu Synchronisierende Ordner auswählen Wieter Einstellungen vornehmen, nach bedarf. OK anklicken Bei mir klappt es so für Outlook. Viel Erfolg! Zitieren
Hanghuhn 10 Geschrieben 24. August 2005 Autor Melden Geschrieben 24. August 2005 Hallo Melmak, danke erstmal für Deinen Hinweis. Aber leider kann in diesem Optionen nur festgelegt werden, welche Ordner aus Deinen Privaten Postfach synchroniesiert werden. Das 2. eingebundene Postfach wird hier garnicht angezeigt ,-(( Zitieren
Rainer Smetan 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 ...wie ich bereits sagte: ActiveSync kann dies NICHT von Hause aus... Zitieren
Melmak69 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 ...wie ich bereits sagte: ActiveSync kann dies NICHT von Hause aus... Schade auch!!! Stehe bald vor dem gleichen Problem. Denn muß ich das auch für unsere User realisieren. CU Zitieren
Rainer Smetan 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 Schade auch!!! Stehe bald vor dem gleichen Problem. Denn muß ich das auch für unsere User realisieren. CU Hallo, ich habe zwar keine Ahnung wie das genau funktioniert, aber unter: http://www.olfolders.de/ gibt es wohl eine Möglichkeit dies zu realisieren. Würde einfach mal dort nachschauen/nachfragen. Good luck... Zitieren
Melmak69 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Geschrieben 25. August 2005 ich habe zwar keine Ahnung wie das genau funktioniert, aber unter: http://www.olfolders.de/ gibt es wohl eine Möglichkeit dies zu realisieren.Good luck... Danke ersteinmal. aber so wie ich das sehe etwas zu Teuer. Aber verwerfen´sollte ich es nicht, muß nur nocheinmal genau durchkalkuliert werden. Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.