Gast freak Geschrieben 17. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2003 Hy Leute Leider habe ich soeben bemerkt, dass wenn ich mein Pc starte am anfang eine Fehlermeldung kommt, die sagt dass ich zuwenig arbeitsspeicher habe und ich ihn unter (Rechtsklick auf Arbeitsplatz, eigenschaften, erweitert, systemleistungsoptionen) neu einstellen muss. er steht im moment auf 20. Wie kann ich ihn wieder auf 190MB bringen, ich habe glaub schon alles versucht aber es geht einfach nichts. Danke für baldige Antwort. Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar
cros69 10 Geschrieben 17. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2003 Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann kannst du den Virtuellen Arbeitsspeicher folgendermaßen ändern. Systemeigenschaften->Erweitert->Systemleistung->Systemleistungsoptionen->Dort kannst du den Virutellen Arbeitsspeicher ändnern Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 17. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2003 Dort habe ich schon alles versucht abers es geht einfach nichts. kann die ganze grösse der Festplatte C verwenden und er nimmt trozdem nur 20MB. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 17. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2003 Ich habe noch etwas anderes herausgefunden. Ich kann die Datei auf 920MB bringen, wenn ich dann mich nur auslogge und wieder einlogge, so kommt die meldung wieder zuwenig speicher, obwohl sie 920MB gross ist. Wenn ich dann neu starte dann setzt er sie wieder auf 20MB zurück und wenn ich über systemleistungsoptionen ändern gehe, so kommt die meldung das er diese datei neu erstellt hat weill es ein Problem der Konfiguration während dem Neustart gegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 17. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2003 hast du eine norton-applikation am laufen??? oder installiert..? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 17. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2003 nein. habe nur officescan. aber das hat noch nie probleme gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 17. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2003 hast du auch den anfangswert hoch gesetzt? oder "nur" den wet für "maximale grösse" eventuell ist deine platte zu stark fragmentiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 17. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2003 Ich habe den Anfang jetzt au 900MB und er nimmt mir bis zum neustart 920MB nach dem Neustart nur noch 20MB plus die meldung das er sie nicht erstellen konnte während dem Neustart. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 17. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2003 mal abgesehen von einer defragmentierung (kann dennoch nicht schaden ;) ) überprüfe doch mal, ob auf c: in den Sicherheitseinstellungen SYSTEM Vollzugriff hat - wenn nein, füge SYSTEM hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 17. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2003 Danke genau das wars. Habe jetzt den User SYSTEM reingehängt und nun geht es. Danke viel mals Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 17. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2003 wenn du schon dabei bist - schmeiss jeder raus und setze dich und die admins noch dazu ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.