id_gamer 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 Hallo MCSEboard.de-Gemeinde ich habe ein Problem mit dem Windows XP SP1 und den Automatischen Updates, sie sind nicht abschaltbar bzw. editierbar!? ich habe mich als Administrator am Laptop angemeldet. aber sobald ich auf den Reiter in der Systemsteuerung - Autom. Updates gehe sehe ich zwar den Reiter aber es ist alles ausgegraut! (ich bin als administrator angemeldet!) hatte jemand ein ähnliches Problem? Bitte um Hilfestellung/Rat. System: Laptop: Compaq nc6000 Windows XP mit SP1 Hängt an einer NT4 Domäne big thx in vorraus id_gamer Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 Auf welchem Planeten bist du ein jahr gewesen? Solange gibt es SP2 schon ;) Zitieren
BABA 11 Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 Eine Richtlinie verhindert das Du die Updates editieren kannst. Versuch mal folgendes: Entferne den Rechner aus der Domäne. Melde dich dann lokal als Admin an. Jetzt sollte alles wieder gehen. PS: Installiere doch gleich bei der Gelegenheit SP2. Gruß Baba Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.