drawfit 10 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass alle Emails die über Exchange (mit T-DSL-Business) versendet werden, nicht bei Empfänger ankommen. D.h. die Warteschlange wird abgearbeitet, aber der Empfänger kriegt nichts! Habe es mit 2 Connectoren versucht (habe auch wirklich 2), macht aber leider keinen Unterschied. Ich weiß leider gar nicht wo ich ansetzen soll, Connectoren habe ich natürlich schon zig-mal neu angelegt. Kennt jemand das Problem (und die Lösung)!??? Bin für jeden Tipp dankbar! Grüße drawfit Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Hi. Wieso hast du 2 SMTP Connectoren ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
drawfit 10 Geschrieben 24. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Einen von T-DSL Business und einen bei meinem Email-Provider. Lasse natürlich nicht beide parallel laufen! Das Problem hat sich jetzt ein bisschen geändert: Die Emails kommen jetzt an, allerdings mit 5-6h Verzögerung, obwohl der Connector auf "Immer" steht. Kann das auch ein Prob des Providers sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.