Flam3h3ad 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 Hi, ehm weiss gerade jemand eine Homepage mit einer grossen Sammlung an cmd-befehlen ? Also wenn ich z.B. help im cmd-Fenster eingebe erscheinen da zwar einige Befehle aber es wären ja wohl noch viel mehr möglich... Was ich suche ist im Prinzip eine Page mit vielen Befehlen und natürlich Erklärungen dazu, kann mir gerade wer eine sagen ? oder auch zwei ! :D Vielen Dank schon im voraus Flam3h3ad Zitieren
borg2k- 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 geh in hilfe- und support von windows xp (falls du das nutzt), tipp Befehlszeilenreferenz ein. Zitieren
MaxMaster 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 geh in hilfe- und support von windows xp (falls du das nutzt), tipp Befehlszeilenreferenz ein. So viel findet man da aber nicht. @TO http://www.bb-sys.de/bbref.htm Zitieren
heinzelrumpel 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 versuche es mal mit hh.exe mk:@MSITStore:C:\WINNT\Help\windows.chm::/ntcmds.htm (w2k) hh.exe ms-its:C:\WINDOWS\Help\ntcmds.chm::/ntcmds.htm (XP) in der cmd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.