pablovschby 10 Geschrieben 3. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Unter W2K ADS ist eine weltweit operierende Firma in einem Forest kein Problem. Pro Site sollte dann aber ein GC installiert sein, um den Replikationstraffic zu reduzieren. und wo sagt man einem dc, ob er ein gcs ist oder nicht...? mit "pro site sollte aber ein gc...." meinst du ja webserver...? sind nun netzwerkübergreifende domänen möglich...? merci&gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 3. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 Site = offizielle MS-Bezeichnung für einen ADS-Standort. Das ist ein Objekt, welches Hosts zusammenfasst, die über eine "langsame" Verbindung mit dem Hauptnetzwerk verbunden sind. Im MMC-Snap-in "Active Directory Sites and Services" (Standorte und Dienste) kann man festlegen, ob ein DC ine Kopie des GC führt oder eben nicht. Somit sind netzwerkübergreifende Domänen/Strukturen möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 3. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 ich danke dir vielmals, marka...somit ist alles klaro gruss&danke pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 3. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2003 ich danke dir nochmals, marka... somit...als abschluss diese bild... ...dort wird definiert, ob der dc auch group cataloge führt... gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
silent-jones 10 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hi Leute! Bin durch Zufall auf diesen Thread gestossen und habe ihn sehr aufmerksam gelesen. Was für eine unglaublich geduldige Hilfestellung von den Schreibern. Kompliment :D Zu guter Letzt würde mich jetzt noch eins interessieren @pablo Hast Du denn nun doch noch alles vestanden oder hast Du aufgegeben? ;) Gruss silent-jones Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.