stefan2k1 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hallo, wir haben hier im Netzwerk 2 Domänencontroller. Ich möchte nun einen weiteren 3. Server ins Netz aufnehmen, dieser soll jedoch nicht zusätzlicher Domänencontroller werden sondern lediglich Application Server, sprich es sollen "nur" einige Anwendungen drauf laufen. Muss ich diesen neuen Server irgendwie auf den DCs bekannt machen und irgendwas besonderes konfigurieren oder reicht es, wenn ich ihn einfach der Domäne hinzufüge ? Als OS haben wir: DC 1 = Win2k Server DC 2 = Win2K Server App-Server = Win2K3 Server Danke für Eure Hilfe ! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 hi, wenn er kein zusätzlicher DC sein soll, dann ganz normal wie eine Workstation zur Domäne hinzufügen. Statische IP (empfohlen), richtige DNS (obligatorisch) usw... halt vorausgesetzt. lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Es reicht wenn Du ihn in die Domäne aufnimmst. Beachte aber das er nicht DC wird! Deine beiden DC sind ja w2k. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.