IceTiger 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hallo zusammen... bei mir kommt es ab und zu vor, dass mir meine Warteschlangen mit SpamMüll und dgl. vollaufen.. Nachdem ich die Warteschlangen dann fixiert habe mache ich mich daran diese Warteschlangeninhalte zu löschen. Jetzt meine Frage: Gibt es hier eine Möglichkeit, dass ich alle Warteschlangen zusammenfassen kann und dann den Inhalt als gesamtes löschen kann. Derzeit muss ich jede Warteschlange einzeln anfassen und dies ist echt "ätzend" ;) Freu mich über jede Antwort und sage schon mal im voraus Danke für die Mühe... Gruß Anderl :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raw.v5 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 habe das selbe problem nur andersrum hier hat ein superuser nen newsletter mit anhang verschickt und jetzt haben wir 800 conectoren mit jeweils 1-2 mails in der warteschlange ich brauche hilfe!! die ganze leitung ist blockiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raw.v5 10 Geschrieben 21. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2005 mein problem habe ich mittels http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/exchange/guides/WhatNewE2k3/d4c98386-273d-4672-a162-7af6197bce94.mspx gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.