evil_uwe 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hallo, ich möchte auf einem Rechner Win2000 installieren. Leider bekomme ich aber die Fehlermeldung: Unzureichender Speicherplatz für dmbot.sys. Wenn ich auf dem Rechner XP installiere, klappt alles. Kann mir jemand einen Tipp geben?? Gruß Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hauptspeicher prüfen, z.B. mit http://www.memtest86.com Solche Fehler weisen meist auf defekten Hauptspeicher , CD-ROM def. oder eine andere def. Hardware hin. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
evil_uwe 10 Geschrieben 24. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Danke für den Link.... Ich glaube aber nicht das es daran liegt, ich hab das Problem mit 3 verschiedenen Rechnern, wobei XP sich auf allen installieren läßt. Ich werd es aber trotzdem mal checken.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hi, die Datei heisst aber dmboot.sys, oder? Und da ist nur eine Platte eingebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
evil_uwe 10 Geschrieben 24. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 genau, es ist nur eine Festplatte vorhanden. Und die Datei heißt dmboot.sys. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 arbeitest du mit raid??? die dmboot ist für raid gedacht. und bei serverbs vorhanden. für xp ist diese technick nicht vorgesehen. darum geht xp bei dir auch mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
evil_uwe 10 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Nein, ich will einfach nur W2K auf einem normalen PC installieren....alles stinknormal. Das ist ja das merkwürdige...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Festplatte mit einem Partitioner behandelt? Die dmboot.sys ist ein Diskmanager für IDE Platten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.