thuesemann 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hallo Leute, folgendes Problem bringt mich an den Rand der Verzweiflung. Win 2000 Server, SP4 Nach anschluß einer usb-hdd stürzte bei meinem Kunden der Server ab. Seit dem läuft der server von seinen grunddiensten ( DNS, ADR usw.) Es lassen sich aber keine Programme wie ArcServ manager starten. Win Installer bleibt auch hängen. Systemsteuerung öffnet sich bleibt aber dann hängen. Mit dem Taskmanager lassen sich die "nicht startenden" Programme wieder beenden. Zunächst war auch kein Zugriff auf C:/programme oder c:/WinNt. Dies änderte sich nach dem umbenennen der in den Verzeichnissen vorhandene datei Folder.htt. Wer weiß Rat..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefanserv 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Ist zufällig die USV Software "APC 6" installiert? Falls ja liegt da das Problem: Entweder deinstallieren oder aktualisieren auf die neueste Version Zitieren Link zu diesem Kommentar
thuesemann 10 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 :D Hallo Stefanserv, ich danke viele viele male für die Antwort. Genau das wars. mfg Thomas Hüsemann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.