Jojo123 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hallo, ich sucher derzeit nach einer Möglichkeit öffnetliche Ordner zu verlinken. Ich möchte gerne einen Möglichkeit haben, dass ich auf einen Leink klicke und der mich an eine bestimmte Stelle in der Öff.O. Struktur bringt. Ich weiß, dass man diese Funktion über die Favoriten abdecken kann. Allerdings öffnet er mir dann den Baum an einer anderen Stelle. Mir wäre es lieber, wenn man direkt in den eigentlichen Öff.O. Baum verlinken könnten. Praktisch wie ein HTML-Link der mich ja auch zu dem gewünschten Objekt bringt. Hat einer ne Idee, wie man das machen kann?? Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hi, Es gibt zwei Alternativen: Zum einen kann man den Ordner über Outlook Web Access ansprechen und den Ordner direkt verlinken (https://<servername>/public/<OrdnerPfad>/?Cmd=contents). Man muß sich aber jedesmal explizit anmelden. Die zweite Alternative ist ein Link auf dem Desktop. Dazu muß man das Ordnersymbol mit der rechten Maustaste auf den Desktop ziehen. Beim Ablegen erhält man ein Kontextmenu und wählt dann "hier kopieren". Bei einem Doppelklick auf das Symbol wird der entsprechende Ordner in einem neuen Fenster geöffnet. Grüße buc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jojo123 10 Geschrieben 24. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hi, man coole Sache!! Danke schön! Grüße Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.