Jump to content

Plesk... Domain erreichen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vorweg - ich habe gar keine Ahnung... gerade meinen ersten Server in Betrieb genommen. Dort ist Plesk 7.5.3 installiert...

 

Nun wollte ich eine Testdomain erstellen, um auch mal zu schauen, ob der Server und die index erreichbar sind.

 

Hierzu habe ich eine Domain unter PLesk erstellt "fps-factory.xx.xx". Diese Domain hat die IP 69.64.xx.xxx. Nun habe ich hierfür auch einen FTP Account angelegt und der funktioniert einwandfrei - IP Eingabe und ich kann mich zu meinem Ordner verbinden.... Nun aber mein Problem - wie rufe ich diese Domain über den Browser auf... wie stellt sich das bei Plesk zusammen ???

 

Ich habe schon alles probiert - krieg es nicht hin... das einzige wo ich die index sichten kann ist wenn ich über plesk die Seitenvorschau mache. Dort ist der Link dann aber:

https://xxxxx.startdedicated.com:xxxx/sitepreview/http/fps-factory.xx.xx/?previous_page=dom_ctrl

Nur das kann ja nicht der links sein unter der ich den ordner erreiche... habe das Handbuch schon 1000x gelesen - entweder ich peile das einfach nicht oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... Bitte um Hilfe :D da ich endlich seit gestern Morgen ins Bett möchte...

 

Grüße Stephan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...