Naturekid 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Problem mit den Windows XP Freigaben. Ich habe eine freigegebenes Laufwerk/Verzeichniss (F:\Temp) auf dem alle Datein für alle sichtbar und veränderbar sein sollen. Es sit auch möglich aus dem ganzen Netzt drauf zu kommen und sachen zu sehen, kopieren, speichern, bewegen und zu löschen. Allerdings sind einfach nicht alle Datein sichtbar, obwohl sie das sein sollten (in den eigenschaften sind sie auch nicht versteckt!). Wenn ich selber auf dem Server bin ist alles da. Die attribute scheinen auch alle ok zu sein. Hat jemand von Euch das Problem schon mal gehabt? Was kann ich tun? Was mache ich falsch? Gruß, JOerg Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hi Joerg, systemdateien? im Explorer ausgeblendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Naturekid 10 Geschrieben 24. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Nein, es sind verschiedene Dateien. Word Dokumente, Avi-Datein, Programme usw. Es kann sein das mann z.B. die Datei 1.zip sieht, aber die datei 2.zip nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
d'Artagnan 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hi Joerg, ich kenne das Problem im Zusammenhang mit der Offlinefoldersync. Ist diese auf dem Client aktiviert? Wird dir in der Taskbar angezeigt dass der Client im Offlinemodus läuft? Meist hilft eine reinitialisierung des Offlinecache - link Shift+Strg und klick auf Dateien löschen bei den Offlinefolder-Einstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.