puk 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 Hi, Ich verzweifel gerade an mir selber! Ich möchte: Einen bestimmten Ordner im Netzwerk freigeben. Auf diesen soll aber nicht jeder drauf zugreifen können. Kann man nicht normalerweise (in Reiter) "Sicherheit" die Berechtigungen verändern? Leider finde ich den Reiter nicht. Habe bereits in den Orderoptionen gesucht, ob man da irgendwas vorher aktivieren muss. Danke im Vorraus. Zitieren
firesl 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 HI, welches Betriebssystem nutzt du denn? gruß Basti Zitieren
Tom_L3 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 Hi, Verzeichnis oder Laufwerk markieren => Freigabe und Sicherheit => Berechtigungen... Wenn das nicht der Fall ist - welches Betriebssystem und welche Serverumgebung? Grüße Tom Zitieren
cyrus the virus 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 hi, unter den Ornderoption\Ansicht gibt´s folgenden punkt: Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen) das ist standartmäßig aktiviert. Gruß Cyrus Zitieren
cyrus the virus 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 noch was vergessen, es sei denn Du hast XP Home. Da gibt´s den Reiter soweit ich weiß nit. Zitieren
puk 10 Geschrieben 24. August 2005 Autor Melden Geschrieben 24. August 2005 Habe XP Pro. Hat mit "Einfache Dateifreigabe verwenden" geklappt! Danke für die schnellen Antworten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.