pergondion 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 hallo, ich habe eine erp-software laufen die über den internet-explorer bedient wird und auf einem internet information service-server läuft. gibt es die möglichkeit bzw. ein tool um zu sehen wer gerade auf dem iis angemeldet ist? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hi pergondion, du meinst über web? Nö! ist acuch zwecklos - das ist ja schliesslich verbindungsloss. Du kannst höchstens protokollieren, wer wann welche seite aufruft. wenn der user aber ne stunde nicht klick macht siehst dus auch nur schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pergondion 10 Geschrieben 24. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 mist! die erp-software ist auf 3 server verteilt. 1 x sql-server 1 x applikations-server 1 x webserver manchmal hängt sich eine application auf, die auf dem webserver ebenfalls läuft. dann würde ich gerne wissen wer im moment in der erp-software arbeitet um diese über einen server-reboot zu informieren. danke für die aussage! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.