ejder178 12 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hallo, wir haben einen Dell Server mit Dual Xeon Prozessor x64 Bit, und ich soll auf dem Server Win Server2003 AD, DNS, Exchange2003 installieren und konfigurieren. Da aber die Software noch nicht da ist, brauche ich von euch hilfe, damit ich mich bisschen vorbereiten kann. Also, wir haben zur Zeit einen Server mit Win 2000 Server und auf einen anderen Rechner Exchange 2000(der ExchangeServer der läuft nicht mehr so richtig, synchronisiert sich auch nicht mehr mit dem 2000Server). Der 2000Server soll nicht mehr als Primär Server laufen, sonder als Sekundär, der neue Dell server soll dann als Primär Server laufen. (Möchte nämlich alle Dateien und so vom alten Server auf den neuen Server kopieren und installieren, wenn dann alles läuft, wird dann vielleicht der alte Server formatiert und neu eingerichtet) Alle Benutzer und Gruppen sollen vom AD gesichert werden, und auf dem neuen DellServer zurückgesichert werden. Genau das selbe soll mit dem Exchange2000Server passieren. Auf dem Exchange Server ist auch noch der Öffentliche Ordner eingerichtet, dies müsste dann auch auf denn Dell Server drauf. Ich wollte den Win 2003 und den Exchange2003 auf den neuen Dell Server installieren. Wie sollte ich denn am Besten vorgehen, ohne Daten zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sh0rty 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hallo, sieh dir mal den Webcast von Microsoft an. Da wird beschrieben wie das Sichern und Wiederherstellen auch von Öffentlichen Ordnern funktioniert. http://www.microsoft.com/germany/aktionen/webcasts/detail.aspx?id=100346 Gruß Sh0rty Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.