Langer213 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hallo zusammen, wer kann mir Sagen welcher Bildungsträger in Hamburg oder Lübeck in naher Zukunft einen MSCE Kurs anbietet der EU gefördert ist. Weitere Informationen kann ich mir dann beim Bildungsträger alleine organisieren. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eddie69 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 glaube 3Lit macht es mit eu förderung... sollen jedoch probleme bei der eigentlichen kursen machen. bekommst du kein bildungsgutschein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Langer213 10 Geschrieben 24. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Von wem sollte ich denn solch einen Bildungsgutschein bekommen. Bin ausgebildeter Fachinformatiker im Bereich Systemintegration und stehe bei einer Firma ganz normal im Arbeitsverhältnis. Will für mich eine solche Weiterbildung machen. Habe ich dann Anspruch auf einen solchen Bildungsgutschein? Glaube wohl kaum? Vielleicht kann mir jemand ja was sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pampersrocker 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 muss man extra eine antwort geben um das hier zu abonnieren?.. naja sorry für den spam *g*.. aber das interessiert mich auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hi Langer213, in Neumünster findest Du die Fa. Traicen. Hab da sehr gute Erfahrungen gesammelt. Ansonsten in HH New Horizons (in Wandsbek). Einen Bildungsgutschein gibts nur vom Arbeitsamt. Sei froh, dass Du keinen benötigst. Frag doch mal Deinen Arbeitgeber, ob er einen Teil oder alle Kosten übernimmt. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 muss man extra eine antwort geben um das hier zu abonnieren?.. Nee, es reicht, wenn Du oben auf Theme-Optionen und dann auf "Dieses Thema abonnieren" klickst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eddie69 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 ach so, nein eine bildungsgutschein bekommst du nur wenn du arbeitslos bist, ist ja scheinbar zum glück nicht der fall. schau mal nach abendkurse. einfach mal googlen. pass aber auf, es gibt zur zeit große preisunterschiede... eddie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.