Peterchen 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 kann man in Exchange ...speziell in Outlook folgende Sachen machen ? .) Wie kann man in Outlook Besuchsberichte herstellen, die ich bei Bedarf selektiert und sortiert ausdrucken kann (Beispiel: Alle Besuche von Herrn x vom 15.8. bis zum 19.8. sortiert nach Kundennamen) 2.) Wie kann man beispielsweise diesen Zeitraum für die Bildschirmansicht filtern 3.) Wie kann man eine Erinnerung für eine Folgeaktion einstelle. 4.) Und wie kann ich das alles bei meinem Vertriebsmitarbeiter kontrollieren besten dank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hi Peterchen, erst die gute Nachricht: Das geht bestimmt. Zur Umsetzung musst du aber ziemlich gut in VBA sein (Programmierung von Outlook Views und Formularen). Erste Anleitung gibts unter http://www.docoutlook.de Aber: Das ist verdammt aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.