freddy64 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Wo bekomme ich günstig ein Paket mit 8-10 XP-Prof Lizenzen her. Meine letzte Information ist, ein Dreierpack für 400€ Brutto. Ist das schon das Ende der Fahnenstange? Wir sind eine kleine Firma mit 12 AP, Windows Server 2003 wurde gerade angeschafft, und jetzt sollen alle Clients auf XP-Prof umgestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Wie wäre es mit einem Volumenlizenzprogramm von Microsoft?: http://www.microsoft.com/switzerland/entrepreneur/de/softwareerwerben/lizenzmodelle.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
freddy64 10 Geschrieben 24. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hab dort nachgesehen. Open A Lizenzen wären interessant. Kann mir vielleicht jemand den Preis sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Open A Lizenzen wären interessant.Kann mir vielleicht jemand den Preis sagen? Ja der würde mich auch mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Preise gibt euch der Distributor eures Vertrauens. Wir sind hier kein Handelshaus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.