Dr. Neslihan 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hi, wenn ich die größe des servergespeicherten Profilordners auf 30 MB beschränken möchte, zählt dann alles an Dateien mit, was lokal auf der Platte im Profilordner des Users liegt, oder nur dass, was auf dem Server gespeichert wird? Also alles, außer "lokale Einstellungen"? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hi Nesilhan, wie willst du die Grösse Kontrollieren? Mit quotierung? Dann zählt nur das was auf den Server gelegt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr. Neslihan 10 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 HI, ich dachte an die GPO Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Du kannst via GPO beliebige Verzeichnisse vom servergespeicherten Profil ausschliessen. Z.b. die temp. Internetdateien. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr. Neslihan 10 Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Danke. Hast mir sehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hi Die Temp Ordner, Lokale Einstellungen, etc. sind per default aus der Umleitung ausgeschlossen, deshalb sind sie bei den 30MB nicht enthalten. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.