Flare 12 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hallo, hat jemand von euch 2 sdlt an einem scsi bus haengen.. hab jetzt 2 externe am server dranhaegnen wobei das zweite am durgeschliffen bus des ersten laufwerks haengt.. am zweiten ist das ende terminiert .. und verschiede scsi ids habens se auch.. aber trotzdem wills nicht ;S Jemand tipp Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hi, hab ich so ähnlich am laufen (2 + LTO-2). Manche SCSI Controller zicken da. ich kenn den controller nicht mehr genau (is beim Kunden) war aber Adaptec Ultra 3 SCSI. Findet der SCSI Controller die LW sauber? Geräte Manager? Welche Backup SW? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 24. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 hab den smart array 5i controller im proliant drin. sollte eigentlich kein prob sein. hab gerade gelesen das die ID 7 dem controller zugetan ist.. die hatte ich dem zweiten sdlt gegeben.. naja muss ich nochmal testen... gruss flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Jipp, 8 und 7 solltest du nie vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 24. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 hab jetzt 6 und 8 fuer die dlts genommen und läuft alles. 8 war nicht vergeben das nächste problem waren jede menge fehler im eventlog mit id 20035 technet half mir und war auf einen veritas driver problem zurueckzufuehren hp treiber benutzt und alles läuft wies soll greetz flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.