Frigo 10 Geschrieben 17. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2003 Hallo zusammen.. Wenn ich unter Windows 2000 Pro ein Dokument drucke wird dieses auch gedruckt. Jetzt kommt das Problem: Wenn ich den PC herunterfahre und neu starte werden alle Druckjobs nochmal ausgedruckt. Auch die vom Vortag nochmal. Dieses Problem hab ich auf 2 unterschiedlichen Rechnern. Hat jemand eine Idee ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ws2003 10 Geschrieben 17. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2003 Ändere mal die Parameter unter Drucker-Eigenschaften-Erweitert..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frigo 10 Geschrieben 17. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2003 Was soll ich denn da ändern ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigben 10 Geschrieben 17. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2003 Welchen Drucker und welchen Treiber benutzt du??? Hatte das Problem bei einem HP OfficeJet v40 so ein allinone Gerät, dafür gab es ein Patch bei HP! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
bigben 10 Geschrieben 19. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hi, wollte mal nachhorchen woran es geleghen hat! Oder besteht dein Problem nach wie vor?? Gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frigo 10 Geschrieben 20. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2003 Das Problem besteht immer noch. Habe einen HP Laser 2200 Zitieren Link zu diesem Kommentar
autoload 10 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Sind denn an beiden Rechnern die gleichen Drucker/Treiber installiert? Sollte es keine besseren Treiber geben kannst Du die Printjobs löschen z.B. durch ein Script: @Rem Druckauftraege werden geloescht net stop spooler sleep 50 Del \Q %windir%\system32\spool\printers\*.* Andernfalls könnte es noch sein das nicht genug Speicher auf dem Systemdatenträger vorhanden ist, dann kommt sowas auch schonmal vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.