schotte 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 hallo, habe hier ein problem mit einer cd-rw. kunde hat diese gelöscht.(session offen) der brenner (extern Plextor) ist an keinen pc angeschlossen, sonder an ein diktiergerät. das dateiformat soll mp3 sein. hat einer ne idee wie ich die daten wiederherstellen kann. habe schon einiege tools ausprobiert. die entweder "udf nicht kompatiebel" oder daten mit 2,2gb gefunden haben.(700mb cd-rw) ich weiß das das kein windows problem ist, habe aber kein passendes theman hier gefunden. danke schotte Zitieren
Rainer Smetan 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 Hallo, schon mal mit ISOBuster probiert? Grüße RSM Zitieren
schotte 10 Geschrieben 24. August 2005 Autor Melden Geschrieben 24. August 2005 ja, = Blank CD wenn ich die cd in den brenner lege kommt gleich das windows fenster "mit welchen programm ich öffnen möchte." ist dann aber leer. danke Zitieren
Pasulke 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 Hallo, in der c't 16/2005, S. 78: Datenrettung, wurde unter anderem das Tool H2cdimage vorgestellt. Habe es selber noch nicht versucht, insofern kann ich keine Erfahrungen berichten. Es ist hier zu bekommen und auch ein Artikelauszug (Silberpuzzle): http://www.heise.de/ct/ftp/ Gleich unterhalb von 'Aktuelle Software aus der c't-Redaktion' Viel Erfolg Zitieren
Rainer Smetan 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Geschrieben 24. August 2005 ...es gibt noch cddvddiag mit welchem Du es versuchen könntest. Wenn allerdings auch hier "Blank-Disc" herauskommt, dann nutzt auch h2cdimage nichts mehr... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.