Jump to content

Konfigurieren der Eigenschaften von OU´s


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hoi @ all :)

 

Ich weiß das es möglich ist, in den Eigenschaften der OU´s Eingabefelder (zB. Telefon) hinzuzufügen (oder war es doch nur bei den UserAccounts... :confused: ). Leider liegt das MOC zu weit zurück, als das ich mich daran noch erinnern könnte :rolleyes: . Im INet habe ich auch nichts gefunden....nun müsst ihr wieder ran :p

 

Danke an alle "Post´er" :)

 

Gruß, ShadowByte.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure Beiträge.

Hätte ja durchaus sein können, daß wenigstens einer von euch so viel Fantasie besitzt sich vorstellen zu können, daß es sich um eine Standort-OU (wie in diesem Fall einer unserer vielen Filialen) handeln könnte, welche nur EINE TelNr. aufweist :D . Wenn es eine Möglichkeit gäbe sie sich in einer extra Spalte neben der Standort-OU anzeigen zu lassen ... wüsste ich nicht was meine Frage für eine Belustigung so prädestiniert ;) . Aber ok, geht also nur bei den Accounts, hatte ich anders in Erinnerung.

Frage ist damit beantwortet....danke.

 

Gruß, ShadowByte.

Link zu diesem Kommentar

Hoi nochmal :)

Übrigens habe ICH nun gefunden wie ich der OU eine Spalte ´Rufnummer´ hinzufügen kann ==> OU markieren ==> Rechtsklick auf OU ==> Ansicht ==> Spalten hinzufügen/entfernen ==> Rufnummer

Problem : die Spalte ist nun da, es wird allerdings nur die Tel.Nr. des Kontos `Verwaltet von´ angezeigt...grmpf :-/

Egal.

 

Gruß, ShadowByte.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...