CoolAce 17 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hy, ich drehe gerade echt durch. Ich habe folgendes Problem W2K3 mit SP1 als DC und RIS,. Ich habe in der Vergangenheit ein RIS Image erstellt aber anscheinend ein paar Sachen falsch ausgefüllt und finde die Antortdatei nicht auf dem Server um dies zu ändern. Habe das Image schon zickmal gelöscht und RIS-->Image Habe überall nach .SIF Dateien gesucht und mehrmals ein neues Erstellt mit dem Assistenten Habe schon RIS neu installiert nichts hilft der findet die ****e Datei immer Wo liegt die Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
hono2000 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo, Du gehst in´s Active Directory/unter Domänen Controller/Klickst auf deinen Server / Eigenschaften / Remoteinstallation /Erweiterte Einstellungen /Abbilder / Klickst auf das gewünschte Abbild / Eigenschaften/Abbildsicherheit und schon siehst du wo diese Datei liegt. Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hy, danke für deine Antwort. werde dies sofort heute Abend prüfen und hoffe damit dem Wahnsinn ein Ende setzen zu können. Vielen Vielen DAnk Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hy, vielen vielen Dank für die Anwort, ich weiß zwar nicht woher er diese Datei hatte da er mich beim Assistenten die nicht abgefragt hat aber dank dir weiß ich wie ich Ihn dazu zwingen kann entlich meine Anworten zu akzeptieren. Danke :D Gruß CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.