Gymgo 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich betreue ein W2k-Netz mit 2k-Clients und einem 2k-Server. Der Zugang zum Internet ist durch einen fli4l-Router gewährleistet, der auch als DNS-Server dient. Die Clients sind mit einer PC-Wächter-Karte gesichert. Leider funktioniert unter diesen Umständen das Active-Directory nicht. Vor dem fli4l-Router war zumindest das kein Problem. ich kann aber auf den Router nciht verzichten. Sollte dann AD wieder laufen werde ich wahrscheinlich wieder das Problem haben, dass sich die Clients nach etwa 3 Wochen nicht mehr anmelden können, da die SID nicht mehr übereinstimmt. Ich vermute, dass das mit der Wächterkarte zusammen hängt. Wer hat ähnliche Probleme gehabt und ein paar Tipps bzw. den Durchblick und darum Tipps??? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.604 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hi. Kein Wunder, dass es nicht funktioniert. :wink2: In einer AD-Domäne muss der DC den DNS-Server stellen, sonst funktioniert es nicht. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.