MiLLHouSe 15 Geschrieben 17. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2003 Hallo, habe folgende Problemstellung: auf ein Notebook sollen auf verschiedene Partitionen zum Test Windows XP Professional und der Small Business Server 2000 installiert werden. Geht so etwas überhaupt? Wenn ja, welches System zuerst installieren??? Über reichlich Antworten würde ich mich freuen :-) Gruß MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 17. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2003 hallo, das sollte ohne weiteres machbar sein. zuerst w2k und dann xp. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 17. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2003 meinst du ich brauch dann nen bootmanager oder so? welcher ist gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 18. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 Nein, Du brauchst dazu keinen fremden Bootmanager. Nach der Installation von XP (als 2. Installation) begrüßt Dich bei jedem Neustart der Bootmanager von XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 18. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2003 echt?? geht einfach so?? ist ja genial!!! danke! ihr habt mir mal wieder super geholfen. wie immer halt ;-) hoffentlich kann ich bald selbst ein bisschen mehr. will ja auch mal so nen schönen schein haben *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.