fuige 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Geschrieben 25. August 2005 Guten Morgen! Nachdem unserer Server (Win2000 DC) seit Ende Juli Probleme mit den Netzwerkeinstellungen usw. hatte und ich den Fehler nur durch das Umstellen auf manuellen start der Dienste von APC (USV Software) beheben konnte, müsste ich nun herausfinden welche Java Runtime Environment auf unserem System läuft. Wo kann ich dies nachsehen? Der Support von APC hat mir gesagt für die Installation der APC Komponenten Agent, Server und Console der Version 7.0.4 benötige ich auf meinem System die Java Runtime Environment 1.4. Wo kann ich diese downloaden und was muss ich bei der Installation beachten? Was sind Eure Erfahrungen? Gruß Michael Zitieren
cyrus the virus 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Geschrieben 25. August 2005 Hi fuige, schau mal hier Klick und dann auf verify Installation. ;) Gruß Cyrus Zitieren
fuige 10 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Geschrieben 25. August 2005 Danke für den Link! Müsste aber noch wissen wie ich nachsehen kann welche Version momentan installiert ist. Zitieren
cyrus the virus 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Geschrieben 25. August 2005 Hi, auf der Webseite ist auf der rechten Seite unter Step 3: Verify ein button "Verify Installation", da kannst Du checken welche Version installiert ist. Gruß Cyrus Zitieren
fuige 10 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Geschrieben 25. August 2005 Vielen Dank für die Hilfe Cyrus! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.