Prophet24 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Geschrieben 25. August 2005 Moin moin Ich bin Ratlos und brauch mal eure Hilfe. Ich war heute morgen schon fleißig und habe meinen XP Rechner in unserer Testdomäne mit dem Windows Server 2003 bespielt. Alles lief sauber ab, habe denn Server gestartet auch gutti. So , nun wollte ich gerade wieder in XP zurück, geht aber nicht mehr. Folgendes passiert. Boot Komme zur mehrfachbbotauswahl Gehe zu win xp Win xp startet dann kommt ein Bildschirm mit einem " autochk" not found ..... skipping autocheck oder so direkt danach ein STOP fehler 000000021a schwerer Ausnahme fehler, das wars. Und das könnte er denn ganzen Tag in der schleife wieder holen. Ich habe es mit der wiederherstellungskonsole , (fixmbr,boot) probiert, boot.ini ect. aber nix zieht Kennt jemand das Problem und weiß was der PC wieder für Zicken macht??????? Zitieren
cyrus the virus 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Geschrieben 25. August 2005 hi Prophet24, MSDN Sagt dazu Folgendes: Klick Scheint wohl nen Hardware Problem zu sein. Gruß Cyrus Zitieren
Prophet24 10 Geschrieben 25. August 2005 Autor Melden Geschrieben 25. August 2005 Das kann ich aber definitive Ausschliessen, der Rechner läuft doch unter W2k3 einwandfrei, schliesslich schreib ich euch ja von diesem Rechner ;-) Ich habe jetzt noch keine Lösung gefunden, der Link vom Vorredner bringt mich auch nicht weiter, meine eigene Datenbank bezüglich Fehlermeldungen auch nicht und der Rechner bootet, und bootet und bootet. Und immer der selbe Fehler. Hat das denn noch niemand gehabt, so was kann doch kein einzelfall sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.